Impressum
Angaben gemäß gesetzlicher Vorgaben
Für welche Angebote gilt das hier?
supodo ist eine Plattform für den Sport von Menschen mit Behinderung, für Inklusions-Sport und für Senioren-Sport. supodo hat mehrere Angebote. Eine Person betreibt alle Angebote. Dieses Dokument gilt für alle Angebote von supodo. Die Angebote haben keine eigenen Rechts-Texte. Sie verweisen auf diese Seiten.
Zum Beispiel diese Angebote:
- supodo landing page — die Website
- supodo manager — die Verwaltung für Vereine und Veranstaltungen
- supodo app — Angebote finden und folgen
- supodo link — die kurzen Links
- supodo auth — die Anmeldung und die Benutzer-Konten
- supodo mail — die Anmeldung zum Newsletter und der Versand von E-Mails
supodo hat vielleicht noch mehr Angebote. Sie sind unter supodo.com erreichbar. Oder unter supodo.link. Für diese Angebote gilt dieses Dokument auch.
Wir haben auch interne Test-Systeme. Dafür gilt dieses Dokument nicht. Diese Systeme haben eigene Angaben.
Angaben gemäß § 5 DDG
Diese Person betreibt die Webseite:
Marib Aldoais
Leimbergerstraße 43a
91052 Erlangen
Deutschland
Kontakt
Kontaktformular: hier
E-Mail: kontakt@supodo.com
Telefon: +49 170 9000109
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV
Diese Person ist verantwortlich für die Texte von supodo:
Marib Aldoais
Leimbergerstraße 43a
91052 Erlangen
Deutschland
Nutzer und Vereine stellen selbst Inhalte ein. Diese Inhalte sind fremde Inhalte. Das steht in § 7 DDG und in Artikel 6 der Verordnung (EU) 2022/2065. Wer einen Inhalt einstellt, ist dafür verantwortlich. Diese Inhalte gehören nicht supodo.
Kontakt-Stelle nach dem Digital Services Act
supodo betreibt diese Dienste: manager.supodo.com, app.supodo.com und supodo.link. Für diese Dienste gibt es ein Gesetz: die Verordnung (EU) 2022/2065. Sie heißt auch Digital Services Act. Das Gesetz sagt: Wir brauchen eine Kontakt-Stelle. Eine Kontakt-Stelle reicht für alle. Behörden aus der EU nutzen sie. Und du als Nutzerin oder Nutzer nutzen sie auch. Du erreichst sie über die Wege oben unter „Kontakt“.
Per E-Mail erreichst du uns hier: kontakt@supodo.com
Du hast eine Frage zum Digital Services Act? Dann darfst du selbst wählen: Du kannst uns schreiben. Du kannst uns anrufen. Oder du nutzt das Kontakt-Formular. Bei uns antwortet immer ein Mensch. Es antwortet nicht nur ein Computer.
Diese Sprachen kannst du benutzen: Deutsch und Englisch
Kontakt-Stelle für Entfernungs-Anordnungen
Es gibt ein Gesetz gegen terroristische Inhalte im Internet. Es heißt Verordnung (EU) 2021/784. Eine Behörde kann uns anordnen: Dieser Inhalt muss von der Seite verschwinden. Das nennt man eine Entfernungs-Anordnung. In Deutschland macht das Bundes-Kriminal-Amt das. Für solche Anordnungen haben wir eine eigene Kontakt-Stelle. Sie ist nur für diesen Zweck da. Hast du ein anderes Anliegen? Dann nutze bitte die Kontakt-Wege weiter oben.
Per E-Mail erreichst du die Kontakt-Stelle hier: compliance@supodo.com
Diese Sprachen kannst du benutzen: Deutsch und Englisch