Sport für alle Menschen

    Supodo ist eine neue Internet-Plattform für Sport. Wir helfen Vereinen, Organisatoren und Menschen, die Sport machen wollen. Alle Menschen sollen gemeinsam Sport machen können. Auch Menschen mit Behinderung. Wir bauen die Plattform gerade auf.

    Datenschutz-konform • Gemeinschaft

    Supodo Hero

    Supodo verbindet alle im Sport

    Wir bauen eine Plattform für inklusiven Sport. Inklusion bedeutet: Alle können mitmachen. Wir bringen Vereine, Veranstalter und Menschen zusammen.

    Sportvereine

    Wir helfen Sportvereinen. Dein Verein wird besser sichtbar. Mehr Menschen finden dein Angebot. Die Organisation wird einfacher. Wir entwickeln die Plattform gemeinsam mit Vereinen.

    Sportvereine

    Sportevents

    Wir helfen bei der Organisation von Sport-Events. Dein Event wird besser gefunden. Die Kommunikation mit Teilnehmern wird einfacher. Wir entwickeln die Plattform mit Veranstaltern zusammen.

    Sportevents

    Partnerunternehmen

    Als Partner unterstützt du den inklusiven Sport. Du hilfst mit, dass mehr Menschen Sport machen können. Das zeigt: Du setzt dich für alle Menschen ein.

    Partnerunternehmen

    Supodo entsteht aus echtem Bedarf

    Wir sprechen mit Menschen aus dem inklusiven Sport. Wir wollen eine Plattform bauen, die wirklich hilft.

    Sport sollte inklusiv sein, denn wo Menschen gemeinsam aktiv sind, entsteht Teilhabe ganz selbstverständlich - auf Augenhöhe und unabhängig von körperlichen Voraussetzungen.

    Für mich ist der Inklusions-Sport ein wichtiges Bindeglied zur Teilhabe an der Normalität und zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Ich lade alle ein, dies aktiv gemeinsam zu leben.

    Eine Idee wird zur Aufgabe

    Alles begann mit einem Gespräch unter Freunden. Heute ist daraus ein großes Projekt geworden. Und das ist erst der Anfang!

    Jun 2025

    Die Idee entsteht

    Wir sprechen beim Essen. Wir merken: Es ist schwer, Sport-Angebote zu finden. Viele Angebote sind nicht barrierefrei.

    Jul-Nov 2025

    Das Problem ist echt

    Wir sprechen mit vielen Menschen. Mit Vereinen, Veranstaltern und Sport-Interessierten. Wir merken: Es fehlt an Sichtbarkeit und einfacher Organisation.

    Dez-Jan 2026

    Wir suchen Partner

    Wir suchen erste Partner, um die Plattform zu bauen.

    Feb-Jun 2026
    Jetzt

    Wir bauen mit Partnern

    Wir bauen die Plattform zusammen mit ersten Partnern. Sie geben uns echtes Feedback.
    Funktionen: Angebote sichtbar machen, Kommunikation, Teilnehmer verwalten, Organisation

    ab Jun 2026

    Alle können mitmachen

    Bald können alle Menschen supodo nutzen. Wir wachsen Schritt für Schritt.
    Funktionen: Angebote finden, Community, private Events, Kommunikation und Vernetzung

    Häufige Fragen

    Hast du eine andere Frage? Dann schreib uns über unser Kontaktformular!

    Bleib informiert

    Erhalte Neuigkeiten über supodo. Zum Beispiel über den Start der Plattform.